Musical-Kurs


Das neue Musical-Projekt heißt‚Ritter Rost und das Sternenschiff‘
Das nagelneue Abenteuer von Ritter Rost! Gerade erschienen und schon auf der Bühne der Andreasschule!
Und worum geht es im neuen Schuljahr?
Feuerstuhl, das heißgeliebte Ross von Ritter Rost, wurde von Aliens entführt!
Nichts wie hinterher ins Weltall. Koks und das Burgfräulein Bö fliegen mit der nagelneuen Rakete von Graf Zitzewitz los in ferne Galaxien, der Ritter Rost bedient die Bodenstation. Ob das eine gute Idee ist? Mit neuen Hits wie „Husten, Husten, ich hab ein Problem!“ oder „Ich, das Universum und der Rest”
Die Aufführung wird szenisch und musikalisch von Bettina und Sven Janning von der Musikschule Tonart einstudiert.
Am Ende des Schuljahres erfolgt dann eine Aufführung des Musicals.
Zeitpunkt: Freitags von 14-14.45 Uhr in der Aula
Kosten: 18 € monatlich pro Kind. Diese werden direkt über die Musikschule abgerechnet.
Nähere Informationen erhalten Sie von den Kursleitern Herrn und Frau Janning.
Telefon Musikschulbüro: 8417408 Anmeldungen sind ausschließlich im Rahmen des AG-Anmeldeverfahrens an der Andreasschule möglich!