20. März 2023
TRIXITT- Das Schulsport-Event

Am 09.03.2023 war das Schulsport-Event zu Gast bei uns an der Andreasschule. TRIXITT ist ein außergewöhnliches Sportevent mit spannenden Spielen, Herausforderungen und Wettkampfcharakter. Betreut durch das TRIXITT-Team absolvierten die SchülerInnen als Klassenteams u.a. Sprints, Basketball und Menschenkicker. Dabei sammelten die Teams nicht nur neue sportliche Erfahrungen, sondern auch Teampunkte. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann pro Klasse eine Urkunde. Zusätzlich gab es noch eine weitere Ehrung für die fairste Klasse in den Jahrgängen 1/2 und 3/4.

Es war ein großartiger Tag mit viel Spannung, Spaß und Teamgeist. Ein großer Dank gilt erneut dem Helmholtzgymnasium für die Bereitstellung der Turnhalle.