19. März 2024
Zirkuswoche mit dem Zirkus Proscho

Nach langer Zeit freuen wir uns nun endlich auf eine erlebnisreiche Zirkuswoche. Aufgrund der weiteren Baumaßnahmen auf unserem Schulgelände wurde das Zirkuszelt auf dem Schulhof der Theodor-Heuss-Grundschule aufgebaut. An dieser Stelle schon mal tausend Dank dafür!!! Und damit unsere kleine Löwen und die Drahtseilartisten auch täglich im Zelt trainieren können, wurde ein täglicher Bustransfer eingerichtet. Die anderen Trainingsgruppen trainieren in den Räumlichkeiten unserer Schule bzw. in der Turnhalle der Helmholtzschule. Vielen Dank natürlich auch für die Bereitstellung der Halle! Im Vorfed der Zirkuswoche musste viel organsiert und abgestimmt werden, aber wir sind uns sicher, dass sich der Aufwand gelohnt hat und blicken auf eine spannende Woche.  Damit auch Sie einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen für die großen Zirkusshows am Donnerstag und Freitag bekommen, stellen wir Ihnen gerne eine kleine Galerie zusammen. Viel Spaß 🙂

Anreise des Zirkus am 17.03.24 und Aufbau

 

 

 

Proben