22. April 2024
Mitmachkonzert mit Suppi Huhn

Bei unserem großen Schulkonzert mit Suppi Huhn standen die Schüler und Schülerinnen unserer Schule selbst auf der Bühne. Das Konzert fand in der Sporthalle des Helmholtz-Gymansiums statt und diesmal sogar vor einem goßen Publikum. Schließlich war es das erste Mal seit Corona, dass die gesamte Schule mit Eltern ein Fest zusammen feierte. Gemeinsam mit Suppi Huhn sangen die Kinder u.a „Piranhas in der Badewanne“, „Wir öffnen unser Herz“ und „Danke für die schöne Zeit“. Ermöglicht wurde das ganze durch den Erlös des Sponsorenlaufs im vergangenen Schuljahr und einem Teil des Gewinns der Spardaspendenwahl 2023.

Im Anschluss an das Konzert fand im Außenbereich der Halle ein schönes „Come together“ statt, welches von der Schulpflegschaft und dem Förderverein organisiert wurde. Vielen herzlichen Dank für die Organisation und all die Spenden!